Prozess um Zugmord von 1995 beginnt von vorn
Add Reply
e***@gmail.com
2017-11-27 14:21:39 UTC
Hallo ich bin die Tochter von meiner ermordeten Mutter und Schwester . Sie hieß A. Tortora geb. Müller und hatte brieflichen interessanten Kontakt zu Jens W. Jetzt heißt er Zwerina und sitzt noch in Bruchsal ein. Er ist so ein furchtbarer Typ, welcher bis heute nicht einsieht was er getan hat. Ich habe inkognito kontaktiert um seine Sicht des Mordes an meiner Mutter erklärt zu bekommen, doch er ist sich KEINER Ausrede zu schade! Bitte kontaktieren Sie mich. Dankeschön für die Bemühungen und ich warte N. Müller
e***@gmail.com
2017-11-27 14:28:56 UTC
Für den Typ gibt es keine Worte und kein Gefängnis hier in Deutschland ist schlimm vor Allem nicht für Ller !!!! Die bekommen Alles und haben eine sehr angenehme Zeit . Essen... trinken... Sport Freizeit Hofgang Sogar die Möglichkeit sexuell mit einer Frau / verlobt o. verheiratet zu interagieren. Heiraten und Privilegien ohne Ende! Also "Knasturlaub" Der gehört nach Thailand in den Knast oder .... und wirklich auf Wasser und Brot gesetzt
e***@gmail.com
2017-11-27 14:42:49 UTC
Das stimmt! Ich bin die Tochter des 2. Opfers von Jens W. Jetzt Zwerina nach Heirat im Gefängnis. Bitte melden Sie sich bei mir! 0176 70666481
Bodo G. Meier
2017-11-27 14:55:26 UTC
Post by e***@gmail.com
Das stimmt! Ich bin die Tochter des 2. Opfers von Jens W. Jetzt Zwerina nach Heirat im Gefängnis. Bitte melden Sie sich bei mir! 0176 70666481
LOL! :-D)
Hat schon jemand diese Nummer ausprobiert?

Honi soit qui mal y pense. ;-)
Bodo
e***@gmail.com
2017-11-27 17:22:19 UTC
Ruf an ! Vollpfosten! !!
Bodo G. Meier
2017-11-27 19:23:20 UTC
Post by e***@gmail.com
Ruf an ! Vollpfosten! !!
ROTFLBTC!
e***@gmail.com
2017-11-27 20:06:44 UTC
Ruf an e ferme ta ...
Bodo G. Meier
2017-11-27 20:16:06 UTC
Post by e***@gmail.com
Ruf an e ferme ta ...
Das Strickleiternervensystem bitte nicht mit mehr als 0,1 V belasten! :-D