Blitzverbindung HD Kirchheim/Rohrbach-MA
Add Reply
Schorsch
2017-11-14 07:26:41 UTC
Guten Morgen,

heute fand ich durch Zufall heraus, dass es eine superschnelle
Verbindung von HD Kirchheim nach Mannheim gibt.
Minus 2 Minuten sind wohl kaum mehr zu schlagen, zumal da noch ein Bus
im Spiel ist.

8:21 ab und schon 8:19 in Mannheim. Wow!

https://c.1und1.de/10140526/coWmIZ4vQcKKRaZfNBJt7w

Gruß
Schorsch
U***@web.de
2017-11-14 08:46:21 UTC
Moin, moin,
Post by Schorsch
[...]
Hätte nicht geschadet, die +37 am Ziel
auch in der Übersicht anzuzeigen.

2017-11-14 17:26:33 UTC
Hätte nicht geschadet, die +37 am Ziel
auch in der Übersicht anzuzeigen.
Jupp, das wäre oft sehr nützlich. Aber sobald da ein rotes oder graues
"!" mit Hinweisen erscheint, sieht man die Verspätung nicht mehr. Was
gerade bei "Großstörungen" zu viel eigentlich unnötiger Klickerei führt...