Suche aus fahrendem Zug
Schorsch
2017-05-05 09:52:27 UTC
Tach,

aus gegebenem Anlaß (ICE 694 fährt wg. "Notarzteinsatz am Gleis") heute
nicht über Wolfsburg, sondern über Magdeburg, frage ich mich, ob es
eigentlich noch die "Suche aus fahrendem Zug" gibt.
Aber ich kann sie nicht finden.

Bin ich blind oder ist das Geschichte?

Gruß
SChorsch
Arne Johannessen
2017-05-05 09:54:57 UTC
Post by Schorsch
[...]
Probier mal
<http://mobile.bahn.de/bin/mobil/trainsearch.exe/dox?ld=9627&n=1&rt=1&use_realtime_filter=1&sotRequest=1>
Arne Johannessen
Schorsch
2017-05-05 10:04:42 UTC
Post by Arne Johannessen
Post by Schorsch
[...]
Danke, funzt. Ich mach´ das hier vom Laptop weil ich noch so ein antikes
Mobiltelefon habe, das seit ca. 4 Jahren den Bahnfahrplan nicht mehr
anzapfen kann.

Gruß
Schorsch