wagenreihenfolge
Albrecht Mehl
2018-05-11 06:43:58 UTC
Ich finde keine entsprechende Seite im internet, bin anscheinend zu
doof. Grahnert bemängelt das Zug-ID-Format 'IC 2271'. Mein
Informationsinteresse: 2. Klasse hinten oder vorne.

A. Mehl
--
eBriefe an| mehlBEIiesyPUNKTnet |Spätestens seit der
Fukush.-Katastrophe sollten wir uns alle darüber im Klaren sein, dass
Leserbrf. - nicht von mir - FAZ 26.8.2013| 1 kWh ≈ 0,5 kg Steinkohle
U***@web.de
2018-05-11 06:57:36 UTC
Moin,
Post by Albrecht Mehl
Ich finde keine entsprechende Seite im internet, bin anscheinend zu
doof. Grahnert bemängelt das Zug-ID-Format 'IC 2271'. Mein
Informationsinteresse: 2. Klasse hinten oder vorne.
Da isserdoch: http://www.grahnert.de/fernbahn/reihung/r181-2200.pdf

In der Datenbank sind eher abgelaufene Sachen.

Gruß, ULF
Marc Haber
2018-05-12 10:11:52 UTC
Post by Albrecht Mehl
Ich finde keine entsprechende Seite im internet, bin anscheinend zu
doof. Grahnert bemängelt das Zug-ID-Format 'IC 2271'. Mein
Informationsinteresse: 2. Klasse hinten oder vorne.
Ab Frankfurt andersrum, und gerne mal ungeplant anders.

Grüße
Marc