Beobachtung in der Kassenschlange im Supermarkt
Volker Borchert
2017-10-08 13:03:35 UTC
"Ach was, das ist ein Auto, ich hab den Vierzigtonner."
Wenn das kein Argument ist, was ist dann ein Argument?
"Sch...egal was das ist, ich hab den Fünftausenndvierhunerttonner."
2017-10-08 13:35:54 UTC
Post by Volker Borchert
"Ach was, das ist ein Auto, ich hab den Vierzigtonner."
Wenn das kein Argument ist, was ist dann ein Argument?
"Sch...egal was das ist, ich hab den Fünftausenndvierhunerttonner."
Und doch soll derlei beim Aufschlag weh tun
oder gar zum Ableben des Tf führen.

Gruß, ULF
Alexandre Kampouris
2017-10-08 15:54:08 UTC
Post by Volker Borchert
"Ach was, das ist ein Auto, ich hab den Vierzigtonner."
Wenn das kein Argument ist, was ist dann ein Argument?
"Sch...egal was das ist, ich hab den Fünftausenndvierhunerttonner."
Was soll diese FU2 ohne jeglichen Kontext von einer Diskussion (?) über
Pimmelersatz für Angeber?

Ging es vielleicht um diesen Werbespot?

(hierzulande sagt man: "grosse Corvette, petite quéquette")

Alexandre

FU2: zurück zum Absender