Neue Bahn.comfort Schilder
Willi Marquart
2017-10-24 14:04:26 UTC

heute sind mir im ICE 624 zum ersten Mal im Wagen 38 riesengroße
bahn.bonus comfort-Schilder aufgefallen. Auch neben den
Reservierungsanzeigen kleben ausfallsicher kleine Schilder.
Besonders nett fand ich den roten Warnaufkleber "Missbrauch strafbar"
für den Notfallhammer direkt neben und in gleicher Größe wie das neue
Schild.

Gruß Willi
Willi Marquart
2017-10-25 16:42:59 UTC
Post by Willi Marquart
Besonders nett fand ich den roten Warnaufkleber "Missbrauch strafbar"
für den Notfallhammer direkt neben und in gleicher Größe wie das neue
Schild.
Hier ist ein Bild davon

https://www.amazon.de/clouddrive/share/mEP1yBx25xVOz4Z1Tq7RI2YdAjx3nWO2bNoestIoeLJ?v=grid&ref_=cd_ph_share_link_copy

Gruß Willi
Thorsten Klein
2017-10-25 22:22:19 UTC
Post by Willi Marquart
https://www.amazon.de/clouddrive/share/mEP1yBx25xVOz4Z1Tq7RI2YdAjx3nWO2bNoestIoeLJ?v=grid&ref_=cd_ph_share_link_copy
Richtiger Webspace benötigt keine mysteriösen Skripte zum simplen
Anzeigen von Bildern.
Arne Johannessen
2017-10-26 18:01:51 UTC
<https://content-eu.drive.amazonaws.com/cdproxy/templink/SPcrd_1nYkCqooAvsByamDImsSZ_JPXmEKQS3DwQ_N4eJxFPc>
Arne Johannessen
r***@quiddjes.de
2017-11-06 15:50:03 UTC
Post by Willi Marquart
Besonders nett fand ich den roten Warnaufkleber "Missbrauch strafbar"
für den Notfallhammer direkt neben und in gleicher Größe wie das neue
Schild.
Da kann man drauf warten dass der erste das falsch versteht LOL

Ralf