ICE-Linie 91 vom 8. bis zum 22. Oktober an Nürnberg Hbf vorbeigeleitet
2017-10-06 13:49:51 UTC

siehe https://bauinfos.deutschebahn.com/docs/fernverkehr/ICE_91.pdf
(Nachträglich wird diese Fahrplanänderung nicht mehr dort
sichtbar sein.)

Für den 8. und ab dem 9. Oktober gibt es separate Einzelmeldungen.

Meine, im Hessentext hätte man bis 39 Minuten Verspätung aufgerufen.

Gruß, ULF
Willi Marquart
2017-10-06 14:06:22 UTC
siehe https://bauinfos.deutschebahn.com/docs/fernverkehr/ICE_91.pdf
(Nachträglich wird diese Fahrplanänderung nicht mehr dort
sichtbar sein.)
Hmm, ich will am 11.10. zur IT-SA noch Nürnberg fahren. Wieso zeigt
der DB-Navigator da für den ICE 525 Uhr um 9:59 eine Halt in Nürnberg
Hbf an? Ob sich das wohl noch ändert?

Gruß Willi
U***@web.de
2017-10-06 14:20:19 UTC