[INT] Europäischer Wagenbesitellungsplan 2007
Add Reply
Helmut Uttenthaler
2006-11-26 23:56:41 UTC
Den EWP 2007 habe ich auf mein GMX-Mediacenter hochgeladen. Direktlink zur
pdf-Datei:

http://tinyurl.com/yaq6k9 (2,4 MB)

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
27.12.2006 gültig.

----

Interessant ist u.a. ein Bc Venezia - Beograd.
Der bisher fakultative WL Kiev - Thessaloniki hat planmässige Verkehrstage
(1x wöchentlich im Sommer), ebenso wie der WL Moskva - Venezia (1x
wöchentlich ganzjährig).

LG

Helmut
Lutz Krumme
2006-11-27 00:13:11 UTC
Post by Helmut Uttenthaler
Den EWP 2007 habe ich auf mein GMX-Mediacenter hochgeladen. Direktlink zur
http://tinyurl.com/yaq6k9 (2,4 MB)
Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
27.12.2006 gültig.
Der Link ist offensichtlich schon eine Viertelstunde später nicht mehr
Post by Helmut Uttenthaler
Diese Session ist nicht mehr gültig (Timeout). Bitte schließen Sie
dieses Fenster und melden Sie sich neu mit Ihrem GMX Account an.
Nun, ich habe keinen GMX-Account, möchte eigentlich auch keinen, gehört
aber, glaube ich, nicht hier hin...

Gruß aus EDDP,

Lutz
Lutz Krumme
2006-11-27 00:14:07 UTC
Post by Helmut Uttenthaler
Diese Session ist nicht mehr gültig (Timeout). Bitte schließen Sie
dieses Fenster und melden Sie sich neu mit Ihrem GMX Account an.
Nun, ich habe keinen GMX-Account, möchte eigentlich auch keinen, das

Lutz
Helmut Uttenthaler
2006-11-27 08:32:30 UTC
Post by Lutz Krumme
Post by Helmut Uttenthaler
[...]
Hmm, mit diesem Link sollte es klappen - ist halt leider nicht der
Direktlink zur Datei:
http://service.gmx.net/mc/e7O1CxUQbr7UVx2hxhbomLSIpyn4mC

--
LG

Helmut
Lutz Krumme
2006-11-27 19:47:03 UTC
Post by Helmut Uttenthaler
Post by Lutz Krumme
Post by Helmut Uttenthaler
[...]
Wie wär's denn mit diesem Direktlink:

http://depot.uni-dortmund.de/get/dpxna6

Gültig für 35 Tage ab jetzt.

Gruß aus EDDP,

Lutz
Otto Boran
2006-11-28 19:42:08 UTC
Im EWP findet man sogar Triebfahrzeuge. 1116 fahren Spielfeld - Ceske
Budejovice (100,101) und Salzburg - Ceske Budejovice (206,207). 1116/1216
fahren Wien Südbf (Ost) - Brno (270 - 275). Nicht genützt wird ein Durchlauf
Ceske Budejovice - Ljubljana bei 100 und 101, der mit 1216.2 technisch
möglich sein sollte.
LG Otto
Helmut
Daniel Zwick
2006-11-29 18:57:00 UTC
Post by Otto Boran
Nicht genützt wird ein Durchlauf
Ceske Budejovice - Ljubljana bei 100 und 101, der mit 1216.2 technisch
möglich sein sollte.
Sicher?

Wenn die Angaben in http://de.wikipedia.org/wiki/ÖBB_1216 stimmen, geht
das nicht, da

1216 001-025 als Variante A für AT, DE, IT und CH,
1216 141-150 als Variante B für AT, DE und SI, sowie
1216 226-240 als Variante C für AT, DE, CZ und SK

geliefert werden (wurden?).

Gibt es in CZ und SI eventuell unterschiedliche Sicherungstechnik? Oder
stimmen die Angaben in der Wikipedia nicht?

Aber mit einer 1216 sollte es zumindest möglich sein, von Spielfeld nach
Praha oder von Ljubljana nach Horni Dvoriste zu fahren.

Gruß,
Daniel
tobias b köhler
2006-11-30 12:09:44 UTC
Post by Daniel Zwick
1216 001-025 als Variante A für AT, DE, IT und CH,
1216 141-150 als Variante B für AT, DE und SI, sowie
1216 226-240 als Variante C für AT, DE, CZ und SK
Die variante SI-AT-CZ/SK wurde bisher noch nicht bestellt, auch wenn sie
technisch möglich wäre. Dabei wäre sie wohl nicht nur für den Joze
Plecnik, sondern auch für den gütertransit interessant. Nur für ein
zugpaar würde sich eine eigene lokvariante wohl nicht lohnen. Bleibt
noch die hoffnung, dass irgendwann loks nachgerüstet werden.
--
tobias benjamin köhler ____________________________________ ***@uncia.de
._______..__________.._______.._________. <>_<> <>_<>
"-o---o-""-oo----oo-""-o---o-""-oo---oo-""o"O-OO-OO-O"o""o"O-OO-OO-O"o"_
Otto Boran
2006-11-30 19:10:38 UTC
Hab ich das damals aus der Eisenbahn (Heft weiß ich nicht mehr) falsch
abgeschrieben?
Otto
U***@web.de
2020-10-08 18:44:15 UTC
Post by Daniel Zwick
Post by Otto Boran
[...]
Bis zur Erhöhung der Streckenklasse vor
ein paar Wochen slowenischerseits aber
nicht über Spielfeld.

Gruß, ULF

Tadej Brezina
2006-11-30 10:25:01 UTC
Post by Helmut Uttenthaler
Den EWP 2007 habe ich auf mein GMX-Mediacenter hochgeladen. Direktlink zur
Anundfürsich schon ein perverses Dokument! :-)
Nicht ganz kenn' ich mich aus bei: Vor der Wagengattung steht die Anzahl
der Wagen dieser Art im Verbund. Was ist allerdings die Nummer hinter
der Wagengattung?
Und wie geht das, wenn in einer Zeile steht, es sind zwei z.B. Beelm und
dahinter steht aber nur eine Wagennummer?

LG
Tadej
--
"Vergleich es mit einer Pflanze - die wächst auch nur dann gut, wenn du
sie nicht jeden zweiten Tag aus der Erde reißt, um nachzusehen, ob sie
<Martina Diel in d.t.r>
Helmut Uttenthaler
2006-11-30 10:22:16 UTC
Post by Tadej Brezina
Post by Helmut Uttenthaler
[...]
Anzahl der Wagen, die für den ganzen Umlauf benötigt werden.
Post by Tadej Brezina
Und wie geht das, wenn in einer Zeile steht, es sind zwei z.B. Beelm
und dahinter steht aber nur eine Wagennummer?
Hmmm...wo kommt das vor?

--
LG

Helmut