Stellerei Alzey spaetabends unbesetzt: unvollstandiger SEV
2018-07-07 10:08:13 UTC

siehe https://www.rnn.info/aktuelles/fahrplanaenderungen/details-fahrplanaenderungen/artikel/rb-31-die-letzten-zuege-werden-durch-busse-ersetzt-34-14157.html

"Die Haltepunkte Mainz-Waggonfabrik, Mainz-Gonsenheim und
Mainz-Marienborn können leider nicht angefahren werden.
Fahrgäste nutzen daher bitte die Straßenbahn- und Buslinien
der MVG."

Und doch wollen auch von da Fahrgäste nach Klein Winternheim
bis Alzey fahren.

"Die veränderten Fahrzeiten sind aufgrund der Kurzfristigkeit
nicht in der elektronischen Fahrplanauskünfte der Verkehrsverbünde
und der Deutschen Bahn hinterlegt. "

Stell ich mir lustig vor, heute früh 1:20 Marienborn,
Ziel Alzey.
https://www.rnn.info/uploads/media/RB_31_Einzelne_Zugausfaelle__mit_Ersatzverkehr_03.07.-15.07.2018_2.pdf

Lt. Aushang im hiesigen Hbf sollen morgen
abend jedoch keinme Betriebseinschränkungen sein.

2018-07-07 10:41:07 UTC
[...]
Welches Marienborn? Das bei Helmstedt? Hast Du rüber gemacht? ;->

2018-07-07 10:44:37 UTC
[...]
Das nach Mainz eingemeindete aus dem .pdf, das andere,
das ich aus dem Zugfenster sehen durfte, belustigte
mich namenstechnisch eher.