Auslastung und Personen-km gesteigert....
2019-03-19 06:20:42 UTC
... alle anderen Parameter fallend:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Jeder-fuenfte-Fahrgast-verspaetet-sich-article20914320.html

, insbesondere die Pünktlichkeit:

| "Wir haben in jeder Kategorie eine Verschlechterung, was die
| Pünktlichkeit und die Verlässlichkeit bei der Bahn angeht",
| kommentierte Matthias Gastel, verkehrspolitischer Sprecher der
| Bundestagsfraktion der Grünen, den deutlichen Abwärtstrend bei der
| Bahn. Die Pünktlichkeitsquote habe sich verschlechtert, ebenso wie die
| Pünktlichkeitswerte, gemessen an Minuten.

Kann aber nur Lügenpresse sein, denn iiiiiich war am Sonntag pünktlich.
Und es waren sogar noch diverse Plätze frei, als ich in D in den ICE 729
einstieg! Voll toll!!!111 (Die waren ab Essen reserviert, der Zug begann
aber erst in D.)

2019-03-19 12:49:39 UTC
> [...]
Und es waren sogar noch diverse Plätze frei, als ich in D in den ICE 729
einstieg! Voll toll!!!111 (Die waren ab Essen reserviert, der Zug begann
Dann war das Ding zumindest unzuverlässig. Ausfälle ändern lt.
DB-Statistik ja nichts an der Zugpünktlichkeit.

An der neuen Reisendenpünktlichkeit, über FV gemessen, eigentlich schon.