Gibt es noch eine Bahn Anschrift
Add Reply
Alexander Kluss
2020-07-27 16:00:49 UTC

weil ich mal wieder über die alten Vordrucke gestolpert bin.

Auf diesen alten Formularen steht zusätzlich zur normalen Postanschrift
auch noch eine Bahn Anschrift der Firma mit dabei.

Die Postleitzahl ist sogar schon 5-stellig, aber das ist ja auch schon
wieder 25 Jahre her. Gibt es diese Bahn Anschriften noch oder hat sich
das überholt?

Gruß Alex
U***@web.de
2020-07-27 17:50:05 UTC
Post by Alexander Kluss
[...]
Welche eigentlich?
Post by Alexander Kluss
noch oder hat sich
das überholt?
Auch das ist je nach Bahnstelle möglich.