Berlin Night Express: deutsches Personal?
2011-05-12 10:25:53 UTC
Moin!

Die Uniform welchen Unternehmens tragen diese beiden schwer schleppenden
Zub des BNE in Malmö?
http://www.postvagnen.com/forum/index.php?id=471690

Sieht für mich nach DB AG aus. Allerdings hat die DB doch gar nix mit
dem BNE zu tun. Können das Mitarbeiter von DB Autozug sein?

Bodo G. Meier * dr. rer. nat. * Trondheim * Norway
http://home.broadpark.no/~bodogm/
Valtsu
2011-05-12 10:56:04 UTC
[...]
In Postvagnen schreibt man dass diese deutschsprachige sind Angestellter
von Georg Verkehrsorganisation GmbH.
U***@web.de
2019-06-02 12:10:07 UTC
Post by Valtsu
In Postvagnen schreibt man dass diese deutschsprachige sind Angestellter
von Georg Verkehrsorganisation GmbH.
Inzwischen heißt es, der Herr Georg sei im Mai
2019 verstorben.
Da er wohl auch Eisenbahnbetriebsleiter war,
haben die jetzt keinen mehr.

Auf dem deutschen Streckenabschnitt seien Ersatzzüge mit n-Wagen
beobachtet worden.

2019-06-03 05:52:49 UTC
Post by Valtsu
[...]
Der Zug Nr. 300, der gestern Berlin Hbf um 19:06 Uhr verlassen hat, ist
offenbar heute um 7:35 in Malmö C angekommen. Planankunft wäre 7:30 gewesen.

2019-06-03 06:42:37 UTC
Post by Valtsu
[...]
Weißt Du das sicher? Anderenorts hieß es, man habe in Berlin die
Abfahrzeit auf eben diese 19:06 vorgezogen und in Saßnitz Umstieg
auf Liegewagen schwedischer Bauart veranstaltet.

2019-06-03 06:54:59 UTC
Post by Valtsu
[...]
Ich habe meine Information von der Webseite von Snälltåget. Von
Unregelmässigkeiten steht bzw. stand da nichts, aber das will
bekanntlich nichts heissen.

Dort waren genau diese Zeiten zu lesen.
Planmässige Abfahrt in Berlin ist allerdings 19:25 Uhr.

Oliver Schnell
2011-05-12 11:00:15 UTC
[...]
DB Autozug stellt für diesen Zug Personal. An wen die Rechnung dafür geht
A(SJ oder GVG) weiß ich nicht.

Oliver Schnell
Bodo G. Meier
2011-05-12 12:27:31 UTC
Post by Oliver Schnell
Post by Bodo G. Meier
[...]
Vielen Dank. Dass die von DB Autozug sind, wurde zwar vermutet, aber nun
ist es klar. :-)