Neu ab Dezember 2020: ICE Altona - Landeck ueber Erfurt - Wuerzburg - Muenchen Ost
2020-10-05 07:14:29 UTC

das wird samstags wintersaisoniert geboten.
Frage mich allerdings, ob über Fulda oder
Schweinfurt.

https://www.fernbahn.de/datenbank/suche/?fahrplan_jahr=2021&fv_suche_zugverzeichnis=1

Da eine Garnitur nicht beide Wege an einem
Samstag schafft, gibt es ein Zuführungs-ICE-
Zugpaar München - Landeck über Kufstein.

2020-10-05 15:32:34 UTC
das wird samstags wintersaisoniert geboten.
Frage mich allerdings, ob über Fulda oder
Schweinfurt.
https://www.fernbahn.de/datenbank/suche/?fahrplan_jahr=2021&fv_suche_zugverzeichnis=1
Interessant auch ICE 1703, 1708 und 1709 von/nach Norddeich. Aber nicht
mehr nach München über Münster - Paderborn, sondern nun Rheintal über
Köln. Und nur samstags erst ab 11.09., falls man den
Verkehrstageeinschränkungen schon trauen kann.
--
Bei der Fülle des zu verarbeitenden Materials
sind trotz sorgfältiger Bearbeitung vereinzelte
nicht immer vermeidbar.
U***@web.de
2020-10-05 17:53:41 UTC
[...]
Gegenläufig zu ICE 1703 IC 2010 Stuttgart - Norddeich Mole,
Sa bis 4. September.

2020-10-07 00:33:39 UTC
[...]
Heilbronn hatte seinen ICE nach Binz,
nächstes Jahr ist Neuss dran.

2020-10-11 14:29:16 UTC
Interessant auch
Nun kam eine dürre Jubelmeldung,
nichts ist unmöglich!

https://www.deutschebahn.com/de/presse/pressestart_zentrales_uebersicht/Hamburg-Berlin-im-Halbstundentakt-5668352?contentId=1204030

untermalt von einsteiliger Unbehelflichkeit
des Fahrplanlinks bei Versuch, die Inhalte
nachzuvollziehen:

"Leider kann die elektronische Reiseauskunft derzeit nur Auskünfte vom
15.12.19 bis zum 12.12.20 geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Ach, dafür hätte ich gar nicht anfragen müssen:

"Neuer Fahrplan ab 13. Oktober

Der neue Fahrplan kommt: Ab dem 13.10. können Sie Verbindungen für Reisen
ab dem 13.12.2020 abfragen und Tickets buchen.

Mehr zum neuen Fahrplan"

2020-10-12 06:42:21 UTC
Interessant auch ICE 1703, 1708 und 1709 von/nach Norddeich.
Erkelenz bekommt eine ICE-Anbindung...

2020-10-13 12:18:10 UTC
das wird samstags wintersaisoniert geboten.
Frage mich allerdings, ob über Fulda oder
Schweinfurt.
Wohl eher Fulda (durch).

Südgehend ICE 1201 Stunde 3 ab Hamburg.
Der frühe Vogel...

Nordgehend verkehrt ICE 1200 an den beiden
Verkehrstagen rund um den Jahreswechsel
über Wilhelmshöhe und Doppelspandau statt Erfurt.