Malmoe: Kontinentalbanan ueber Persborg wieder ab Dezember
2018-11-20 17:54:14 UTC

siehe https://www.skanetrafiken.se/tidtabeller/Tag/181209_191214/Tag_11_181209_191214.pdf

Linie 11.

2018-11-20 18:58:23 UTC
siehe https://www.skanetrafiken.se/tidtabeller/Tag/181209_191214/Tag_11_181209_191214.pdf
Linie 11.
Dein subject ist irreführend.
Die Züge fahren ja nicht _wieder_ überirdisch auf der Kontinentalbanan
bis nach Trelleborg.
Neu ist, dass offenbar eine S-Bahn-Ringlinie in Malmö Mo-Fr verkehren
wird. Man darf gespannt sein, wie sich die Nachfrage entwickeln wird.

2018-11-20 19:44:20 UTC
[...]
Beim genauen Lesen der Fahrpläne fällt auf, dass die Station Triangeln
fehlt. Also doch kein Ring, sondern nur ein Pendelverkehr Malmö C <> Hyllie.

2018-11-21 16:28:51 UTC
[...]
Das habe ich nun aus der Überschrift des .pdf
Sieht so aus, als hätte ich die Irreführung übernommen
und verbreitet.
Post by Bodo G. Meier
bis nach Trelleborg.
Bis nach Trelleborg wurde wohl halbwegs kürzlich
im Nahverkehr reaktiviert.
Post by Bodo G. Meier
Neu ist, dass offenbar eine S-Bahn-Ringlinie in Malmö Mo-Fr
Man beachte auch die Zugfahrten ohne die betreffende
Verkehrstageeinschränkung.
Post by Bodo G. Meier
verkehren
wird. Man darf gespannt sein, wie sich die Nachfrage entwickeln wird.
Schaumerma.

2018-11-21 18:01:44 UTC
[...]
Zwischenzeitlich habe ich im Postvogna erfahren, dass es einzelne Züge
geben wird, die mit Wechsel der Zugnummer faktisch doch im Ring fahren, z.B.

07.05 Malmö C - Pågatågen 1407
07.08 Malmö Östervärn
07.11 Malmö Rosengårds station
07.13 Malmö Persborg