Lok Magazin: Etliche Jahrgänge - gibt es eine Nachfrage?
Thomas Heier
2018-11-12 14:54:16 UTC
Moin!

Ich habe hier etliche Jahrgänge (eigentlich durchgehend weil Abo) vom
Lokmagazin liegen, im Wohnzimmer 2008 bis 2013, plus das was noch auf
dem Dachboden verpackt ist. Es könnte noch 2014 dabei sein oder auch vor
2008. Wenn irgendein Interesse besteht schaue ich noch mal genauer nach,
sonst wandert der Kram (schätze 20+kg) in das Altpapier. Wäre schade
drum, aber ich muß Platz schaffen. Antworten nach "haben will" bitte bis
20.11.18.
--
Kennst du groops.de, die Freizeitgemeinschaft im deutschsprachigem
Raum? Reinschauen kostet nichts...
Filme: http://www.youtube.com/user/thshDE?feature=mhum#g/u
Thorsten Klein
2018-11-13 21:46:49 UTC
Post by Thomas Heier
[...]
Ihbäh könnt sich lohnen. Ist einen Versuch wert.