Weder Waechtersbach noch Bad Soden-Salmuenster sind verlaessliche RE-Halte
2019-06-07 15:25:40 UTC

siehe hier: https://www.rmv.de/c/fileadmin/import/timetable/RMV_Linienfahrplan_G_50_ab_09.12.18_bis_14.12.19.pdf
Man beachte die Abfahrten Fulda 6:00, 6:58 und ab kleinem Fahrplanwechsel
7:28. Letztere Fahrt spart gegenüber den Takt-RE bei 7 ausgelassenen Halten
immerhin 8 Minuten Fahrzeit auf der Gesamtstrecke.

2019-06-08 11:06:52 UTC
[...]
Viel bemerkenswerter finde ich, wie viele RE zur HVZ in Offenbach Hbf
durchfahren. Offenbach hat immerhin 127.000 Einwohner.
2019-06-08 12:26:51 UTC
[...]
Offenbach hat eine S-Bahn und der große Bahnhof, wo die S-Bahn auf die
Hauptstrecke trifft, ist Offenbach Ost. Halten die RE dort?

2019-06-08 13:01:58 UTC
[...]
Nein. Hafas empfiehlt den Umstieg in die S-Bahn schon in Hanau.
2019-06-08 13:28:57 UTC
[...]
Dort halten EBO-mäßig nur S-Bahnen. Die Offenbacher haben sich durch
die S-Bahn ihren Bahnknoten gründlichst zerschossen.

Selten verkehren S-Bahnen zwischen Offenbach Hbf und Ost.

Was zwischen Hanau und Frankfurt Süd haltlos fährt, könnte
auch nordmainisch unterwegs sein.
Tobias Nicht
2019-06-09 07:15:59 UTC
On Sat, 08 Jun 2019 14:26:51 +0200, Marc Haber
Post by Marc Haber
Offenbach hat eine S-Bahn und der große Bahnhof, wo die S-Bahn auf die
Hauptstrecke trifft, ist Offenbach Ost. Halten die RE dort?
Die Ferngleise haben keine Bahnsteige soweit ich es in Erinnerung
habe.

2019-06-09 07:50:19 UTC
Post by Marc Haber
[...]
Stimmt:

https://www.openrailwaymap.org/?lang=de&lat=50.10268062113218&lon=8.784589916467667&zoom=19&style=standard

2019-06-11 10:48:47 UTC
Viel bemerkenswerter finde ich, wie viele RE zur HVZ in Offenbach Hbf
durchfahren.
Oder Reisende von Garmisch nach Oberau oder meinetwegen Tutzing im RE 4870:
"Da hätten Sie besser den ICE genommen!"
http://kursbuch.bahn.de/hafas/kbview.exe/dn/KB960_R_Taeglich_G26022019.pdf?filename=KB960_R_Taeglich_G26022019.pdf&orig=sS