DB-Zusatzzuege am Mittwoch vor Himmelfahrt
2019-05-29 06:33:19 UTC

drei Zusatzzugpaare mit Hamburgberührung.

Siehe http://www.reportnet24.de/top-nachrichten/deutschland/vermischtes/10830-deutsche-bahn-zusaetzliche-zuege-am-wochenende-um-christi-himmelfahrt-vatertag-am-29-05-ic-2953-ic-2954-ice-2957-ice-2958-ic-2968-ic-2969

Die könnten vielleicht noch einmal an der Zeitendarstellung für
die Unterwegshalte arbeiten...

2019-05-29 07:20:54 UTC
Die könnten vielleicht noch einmal an der Zeitendarstellung für
die Unterwegshalte arbeiten...
Darstellung von Bahnens selbst:
<https://www.bahn.de/p/view/mdb/tp/tp_frankfurt/mdb_292894_zusatzzuge_zu_himmelfahrt_290519.pdf>
Bin ich aber nur drüber gestolpert, weil ich nach Hinwesen zum Verbleib
der Echtzeitdaten in Auskunftssystemen forschte (beides zu finden auf
<https://www.bahn.de/p/view/service/aktuell/index.shtml>[*]). Die
Echtzeitdaten fehlen in letzter Zeit öfter mal, oder?

[*] Soll es eigentlich Humor sein, die Meldung über den Ausfall der
Echtzeitdaten mit "Tagesaktuelle Reiseverbindungen mit
Echtzeitinformationen erhalten Sie u.a. in der Reiseauskunft unter
www.bahn.de/reiseauskunft oder in der DB Navigator-App." zu beenden?