Frankfurt-Nied
Add Reply
Michael Zink
2020-07-11 09:38:15 UTC

handelt es sich bei der Fachmitteilung 47 der BEU
"Untersuchungen zum Bahnübergangsunfall (Zusammenprall) zwischen
Frankfurt-Höchst und Frankfurt Mainzer Landstraße aufgenommen"
um die Geschichte in Frankfurt-Nied, die immer mal wieder in den
Medien auftaucht?

TIA

Auf Wiederlesen

Michael
Das Internet darf kein GRUNDrechtsfreier Raum werden!
Michael Kümmling
2020-07-12 21:10:49 UTC
Post by Michael Zink
[...]
Ja, so ist es.

Viele Grüße
Micha
Michael Zink
2020-07-13 20:24:11 UTC
Post by Michael Kümmling
Post by Michael Zink
[...]
Danke. Dann bin ich mal gespannt, ob ich mich noch daran erinnere,
wenn der Abschlußbericht erscheint ...

Auf Wiederlesen

Michael
Das Internet darf kein GRUNDrechtsfreier Raum werden!
Holger Metschulat
2020-07-15 22:30:52 UTC
Am 13.07.2020 um 22:24 schrieb Michael Zink:
Hallo,
Post by Michael Zink
Danke. Dann bin ich mal gespannt, ob ich mich noch daran erinnere,
wenn der Abschlußbericht erscheint ...
Naja, immerhin gibt es bis dahin mindestens einmal jährlich einen
Zwischenbericht...
--
Gruss * Holger Metschulat
Holger * e-mail: ***@stellwerke.de,
(Rechnerraum-Ordnung an der Uni von 1994)
U***@web.de
2020-07-16 05:23:36 UTC
Post by Holger Metschulat
Post by Michael Zink
Danke. Dann bin ich mal gespannt, ob ich mich noch daran erinnere,
wenn der Abschlußbericht erscheint ...
Naja, immerhin gibt es bis dahin mindestens einmal jährlich einen
Zwischenbericht...
Und zwischenzeitlich, nach dem tödlichen Unfall,
rutscht auch schon mal ein unsachgemäß befestigter
Schrankenbaum aus der Halterung.

Gruß, ULF
Holger Metschulat
2020-08-03 21:04:39 UTC
Post by Michael Zink
Hallo,
Post by Michael Zink
Danke. Dann bin ich mal gespannt, ob ich mich noch daran erinnere,
wenn der Abschlußbericht erscheint ...
Naja, immerhin gibt es bis dahin mindestens einmal jährlich einen
Zwischenbericht...
Ein Zwischenbericht ist bereits erschienen.