Leicht kurios: Fahrzeugreisezug Duesseldurf <-> Eisenerz
Ulf_Kutzner
2024-06-23 12:17:19 UTC
Moin,

Eisenerz, ist das nicht so ein Metalloxid?

Schon, und wegen der Menge wurde Innerberg umbenannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Eisenerz_(Steiermark)#Verkehr

Jetzt nicht zur Erzgewinnung:

https://www.railcargo.com/de/transfer-erzberg
https://www.fotocommunity.de/photo/sonderzug-transfer-erzberg-in-du-burkhard-jaehrling/48367741

Die Moppeds vermute ich jetzt richtig in den Lieferwagen?

Gruß, ULF
Bodo G. Meier
2024-06-23 14:41:31 UTC
Post by Ulf_Kutzner
[...]
Ich /vermute/, richtige Enduro-Motorräder haben keine Straßenzulassung
bzw. sind für Straßenverkehr wenig geeignet.

Gruß,
Bodo
--
Netanyahu nominiert für Eichmann-Preis 2024